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Schläger TEST Babolat Erwachsene (ältere Generationen)

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Für Informationen zur Verfügbarkeit kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: contact@protennis.fr

Um einen Schläger testen zu können, Babolat, bezahlen Sie bitte per Banküberweisung den Betrag des Produkts (siehe Bankidentitäten in unseren AGB) und senden Sie uns eine E-Mail mit dem Nachweis der Überweisung.

Bitte senden Sie uns auch einen Identitätsnachweis und einen Wohnsitznachweis per E-Mail an unsere E-Mail-Adresse: contact@protennis.fr

Das abgebuchte Geld dient als Kaution und wird beim Kauf eines Schlägers wieder abgezogen. Wenn Sie keinen Schläger kaufen möchten, wird die Kaution in ein Guthaben auf unserer Website https://www.protennis-shop.de/ umgewandelt (d. h. es erfolgt keine Rückerstattung aufgrund dieser Banküberweisung).

Der Versand erfolgt nur innerhalb Frankreichs. Der Versand des Schneeschuhs erfolgt ausschließlich über einen Relais-Punkt. Bitte kontaktieren Sie uns vorab, damit wir gemeinsam einen geeigneten Relais-Punkt für Sie auswählen können. Die Aufbewahrungsfrist für den Schläger beträgt 7 Tage ab dem Tag, an dem Sie den Schläger erhalten haben. Der Schläger muss in seinem Originalzustand, in Luftpolsterfolie und in dem Karton, den Sie bei Erhalt des Schlägers erhalten haben, zurückgegeben werden. Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Ihren Lasten. Der Schläger muss an unsere Postanschrift zurückgeschickt werden: Protennis, 200 Rue Paul Laurent, 30900 Nîmes.

Eine Gutschrift erfolgt nicht, wenn der Schläger nicht zurückgeschickt wird oder wenn er zerbrochen/beschädigt bei uns ankommt. Sie erhalten dann ein Mahnschreiben, in dem der Gesamtbetrag für den neuen Schläger gefordert wird.

Von diesen Bedingungen kann nicht abgewichen werden. Wenn eine dieser Bedingungen nicht eingehalten wird, können wir die Ausleihe des Schlägers verweigern.

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