Finden Sie alle Antworten auf Ihre Fragen unter den Vorschlägen und den am häufigsten gestellten Fragen. Unser Expertenteam freut sich, Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können.
Wenn Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne telefonisch oder per E-Mail an uns wenden: contact@protennis.fr

Kundenkonto

Um ein Konto zu erstellen, klicken Sie einfach auf "Anmelden" oben auf der Website und erstellen Sie dann links ein Konto, indem Sie Ihre E-Mail-Adresse eingeben. Anschließend müssen Sie weitere persönliche Felder (Adresse, Telefon...) eingeben

Wenn Sie bereits ein Kundenkonto haben, müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort auf der rechten Seite unter "Bereits registriert?" eingeben

Um meine Adressdaten und persönlichen Informationen zu ändern, müssen Sie sich nur einloggen und auf den Bereich Mein Konto zugreifen.

Dort können Sie dann neue Adressen ändern oder hinzufügen oder Ihre persönlichen Informationen ändern.

Wenn Sie damit nicht zurechtkommen, kann Ihnen Hilfe angeboten werden. Senden Sie uns einfach die zu ändernden Daten an folgende Adresse: contact@protennis.fr

Sie können sich nicht mehr an Ihr Passwort erinnern? Es gibt zwei Möglichkeiten, wie Sie es wiederfinden können:

Lösung1:

Sie können über diese Links ein Passwort vergessen-Verfahren durchführen, eine automatische E-Mail wird Ihnen dann zugeschickt (denken Sie daran, in Ihrem Spam und Junk-Mail zu suchen)

Lösung2:

Entweder Sie schicken uns eine Nachricht an contact@protennis.fr

Es ist auch möglich, dass Sie noch nie ein Konto bei uns erstellt haben. Im Zweifelsfall können Sie Ihre E-Mail-Adresse unter der Rubrik "Ihr Konto erstellen" eingeben.

Bevor Sie eine Patenschaft für ein Patenkind übernehmen können, müssen Sie eine Bestellung auf unserer Website aufgeben.

Sobald Sie Ihre Bestellung bestätigt haben, können Sie den/die Namen, Vornamen und die E-Mail-Adresse Ihres/Ihrer Patenkindes/Patenkinder im Abschnitt "Patenschaftsprogramm" in Ihrem Bereich Mein Konto eingeben.

Sobald Ihr Patenkind eine Bestellung aufgegeben hat und Sie als seinen Paten eingetragen hat, erhalten Sie beide eine automatische E-Mail mit einem Promotionscode im Wert von 10 € für einen Zeitraum von einem Monat.

(Denken Sie daran, Ihre Spam-Mails zu überprüfen)

Befehle

Sie können Ihre Bestellung nicht direkt über die Schnittstelle Ihres Protennis-Kontos stornieren. Um dies zu tun, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: contact@protennis.fr oder telefonisch unter 09 66 920 937 oder 04 66 04 09 37.

Sie können Ihre Bestellung nicht direkt in Ihrem Protennis-Konto ändern. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail: contact@protennis.fr oder per Telefon unter 09 66 920 937 oder 04 66 04 09 37.

Wenn Ihr Schläger gerade bespannt wird oder die Bestellung bereits versandt wurde, ist eine Änderung leider nicht mehr möglich.

Wir stellen Ihnen die folgenden Zahlungsmethoden zur Verfügung:

- Kreditkarte (Visa, Mastercard...)

- American Express

- Oney; Organisation für Ratenzahlung.

- Paypal : Per Karte oder Konto - Möglichkeit der gebührenfreien Zahlung in 4x ab 30€

Alle unsere Zahlungsorganisationen sind gesichert, die Daten werden weder eingesehen noch gespeichert.

Sie können den Fortschritt Ihrer Bestellung jederzeit über Ihren Kundenbereich verfolgen. Wenn Sie eine Frage haben, können Sie sich unter folgender Adresse an den Kundenservice wenden: contact@protennis.fr; halten Sie dabei Ihre Bestellnummer bereit.

Alle Bestellungen, die vor 12:00 Uhr eingehen, werden noch am selben Tag bearbeitet, nachfolgende Bestellungen können bereits am nächsten Tag bearbeitet werden. Die Lieferzeit kann je nach den bestellten Produkten zufällig sein. Die Lieferzeit kann daher je nach den gewünschten Spezifikationen zwischen einigen Stunden und einigen Tagen variieren.

Zunächst möchte sich das Protennis-Team bei Ihnen für diese Unannehmlichkeit entschuldigen.

Sie müssen sich zunächst vergewissern, dass das erhaltene Produkt nicht mit Ihrer Rechnung übereinstimmt. Bitte beachten Sie, dass wir die Bestellungen unserer Kunden nicht ändern.

Sollte es sich um einen Fehler handeln, wenden Sie sich bitte per E-Mail an den Kundenservice: contact@protennis.fr , und geben Sie in der Betreffzeile Ihre Bestellnummer und das Problem an. Bitte fügen Sie diesem Austausch ein Foto des versehentlich erhaltenen Artikels bei. Sie werden so schnell wie möglich eine Antwort erhalten.

Versand und Lieferung

Innerhalb Frankreichs fallen ab einem Bestellwert von 75€ keine Versandkosten für die Lieferung nach Hause oder an den Arbeitsplatz an. Die Versandkosten entfallen ab einem Bestellwert von 49€ bei Lieferungen an Relais-Punkte.

Für andere Länder beachten Sie bitte die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Wir liefern nach Frankreich und in viele europäische Länder, aber die Liste ist lang. Bitte lesen Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen, dort finden Sie alle Bestimmungsorte und die geltenden Preise.

Unsere derzeitigen Transportunternehmen sind GLS, Chronopost 2Shop und La Poste. Diese Liste ist nicht erschöpfend und kann jederzeit geändert werden.

Die Lieferfristen betragen für das französische Mutterland zwischen 24 und 48 Stunden ab dem Zeitpunkt, an dem Ihre Bestellung in den Versand geht.

Bei größeren Zwischenfällen und/oder Ereignissen, die außerhalb unseres Einflussbereichs liegen, kann es jedoch zu einer Verlängerung dieser Frist kommen.

Für die europäischen Länder und die Überseedepartements können die Fristen je nach Bestimmungsort zwischen 48 Stunden und 8 Tagen betragen. (Weitere Informationen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.)

Sobald Ihre Bestellung den Status "Versendet" erreicht hat, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link, über den Sie Ihr Paket verfolgen können.

Ansonsten halten Sie Ihre Tracking-Nummer bereit und verfolgen Sie die Lieferung an die folgenden Adressen:

-GLS: https: //gls-group.com/FR/fr/suivi-colis

-Colissimo: https://www.laposte.fr/outils/suivre-vos-envois

-Chronopost 2Shop: https: //www.chronoshop2shop.fr/fr/suivi-colis

Wenn Sie Ihr Land nicht in den vorgeschlagenen Reisezielen sehen, liefern wir leider noch nicht an Sie.

Bei größeren Einkäufen oder schweren Artikeln kann sich die Versandart ändern, und es können je nach Bestimmungsort zusätzliche Kosten anfallen. Für weitere Details lesen Sie bitte unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen;

Rücksendungen und Rückerstattungen

Der Verbraucher kann den Vertrag innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen und ohne Zahlung von Vertragsstrafen widerrufen. Er muss jedoch die Kosten für die Rücksendung des Produkts tragen. Wenn sich das Paket noch auf dem Transportweg befindet, muss der Kunde die Annahme seiner Ware verweigern und als Grund angeben: Rücksendung Absender.

Gemäß Artikel L.121-20-2 des französischen Verbraucherschutzgesetzes gilt das Widerrufsrecht nicht für Waren, die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten sind oder nach seinen Spezifikationen angefertigt wurden (modifizierter Griff, Bespannung des Schlägers, Beflockung usw.)

Die akzeptierte Rückgabefrist beträgt 14 Tage ab dem Datum des Erhalts der Bestellung. Nach Ablauf dieser Frist können Sie uns per E-Mail an contact@protennis.fr kontaktieren

Sie können jeden bestellten Artikel in seinem perfekten Originalzustand (ungetragen und mit Etiketten) an unsere Postanschrift per Post zurücksenden. (Protennis 200 rue paul laurent, 30900 Nimes)

Sie müssen die Kosten selbst tragen, wir haben keine vorausbezahlten Rücksendeetiketten.

Bitte legen Sie innen den Rücksendeschein bei, den Sie in Ihrem Kundenkonto generieren können, oder eine Kopie Ihrer Rechnung, auf der Sie Ihren Wunsch nach Umtausch oder Rückerstattung ausdrücken. (Im Falle eines Umtauschs überprüfen Sie bitte vorab die Verfügbarkeit auf der Website oder senden Sie uns eine E-Mail an: contact@protennis.fr). Sobald das Paket bei uns eingegangen ist, werden wir Ihre Anfrage so schnell wie möglich beantworten.

Um schneller zu sein, können Sie die Erstattung der zurückgesandten Artikel beantragen und direkt eine neue Bestellung aufgeben.

Für andere Länder beachten Sie bitte die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Es werden nur Produkte akzeptiert, die vollständig, in einwandfreiem Zustand und in ihrer Originalverpackung zurückgeschickt werden.

Gemäß Artikel L.121-20-2 des französischen Verbraucherschutzgesetzes gilt das Widerrufsrecht nicht für Waren, die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten sind oder nach seinen Spezifikationen angefertigt wurden (modifiziertes Griffband, Bespannung des Schlägers, Beflockung...), und für Waren, die schnell verderben können (Saiten, Grips...).

Wenn Sie eine Rückerstattung für eine Bestellung beantragen, bei der Sie einen Artikel geschenkt bekommen haben, müssen Sie auch den geschenkten Artikel zurückgeben, der nicht geschenkt worden wäre, wenn Sie den zurückgegebenen Artikel nicht gekauft hätten.

Es kann auch sein, dass Sie bei Ihrer Bestellung einen Aktionscode erhalten haben, der in der Zahlungszusammenfassung angezeigt wird, aber für alle Produkte gilt, auf die sich die Aktion bezog. Sie müssen dann diesen Rabatt auf den/die betreffenden Artikel abziehen.

Produkte und Dienstleistungen nach dem Verkauf

Für Produktinformationen können Sie uns unter 09 66 920 937 oder per E-Mail an contact@protennis.fr

kontaktieren. Für technische Beratung zu Schlägern, Saiten und deren Anleitungen wenden Sie sich bitte an unser Expertenteam unter 04 66 04 09 37.

Um einen Termin für die Einführung oder Wiederbeschaffung zu erfahren, senden Sie uns bitte Ihre Anfrage an contact@protennis.fr

In dieser Hinsicht bemühen sich die (von den offiziellen Lieferanten bereitgestellten) Fotografien auf der Website, das angebotene Produkt so genau wie möglich wiederzugeben, haben aber keinen vertraglichen Charakter.

Bevor ich mich an den Kundenservice wende, um einen Streitfall über versteckte Mängel eines Produkts zu eröffnen, nehme ich meine Protennis-Rechnung zur Hand und mache mich mit dem Kaufdatum vertraut. Da die gesetzliche Gewährleistungsfrist zwei Jahre beträgt, gilt sie nicht für Verbrauchsgüter und natürliche Abnutzungserscheinungen im Zusammenhang mit der sportlichen Betätigung.

Beispiel: Verschlissene Bälle/Saiten, Reibung von Schuhen oder Schlägern auf dem Boden gelten nicht als versteckte Produktionsfehler und haben keinen Anspruch auf die gesetzliche Garantie.

Wenn die Ware tatsächlich eine Konformitätsabweichung aufweist, wird zunächst eine Prüfung mit Fotos per E-Mail ( contact@protennis.fr) durchgeführt, bevor die Informationen an unsere Lieferanten weitergeleitet werden.

Im Falle einer Nichtübereinstimmung werden die Kosten für die Rücksendung des bestellten und gelieferten Produkts sowie für die eventuelle Lieferung eines anderen Produkts von PROTENNIS getragen.

Die Kundendienstabteilung der Marke des betreffenden Produkts entscheidet dann über den Ausgang des Falls. Das Unternehmen kann sich dafür entscheiden, das Produkt je nach Verfügbarkeit durch das gleiche Produkt zu ersetzen oder eine Gutschrift über den Betrag des ausgezahlten Produkts zu erteilen.

Sonderangebote und Geschenkkarten

Gutscheincodes sind zufällig und flüchtig, das bedeutet, dass es sie nicht ständig gibt und dass sie zeitlich begrenzt sind.

Unter keinen Umständen könnten diese Codes verlängert oder gegen einen Geldwert eingetauscht werden.

Rabatte sind zufällig und können nicht vorhergesehen werden. Aus diesem Grund können wir keine Rabatte auf die Produkte Ihrer Bestellung anwenden, sobald diese versendet und empfangen wurde. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ein Aktionscode hat eine ganz bestimmte Schreibweise und Gültigkeitsdauer. Um sicherzugehen, dass Sie keinen Fehler machen, können Sie den Aktionscode kopieren und einfügen und das Gültigkeitsdatum genau überprüfen. Um den Code einzulösen, müssen Sie rechts neben dem Gutscheincode auf "Hinzufügen" klicken. Der Rabatt wird dann in der Zahlungszusammenfassung angezeigt.

Der Geschenkgutschein ist für den einmaligen und persönlichen Gebrauch bestimmt. Der Gutschein hat eine Gültigkeitsdauer von einem Jahr und kann mit bestehenden Rabatten auf der Website kombiniert werden.

Beim Kauf eines Geschenkgutscheins können Sie eine druckbare Version wählen oder den Gutschein direkt an den Empfänger senden. Sie können auch den Betrag, eine persönliche Nachricht und mehrere Bilder auswählen.

Wenn Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden haben, empfehlen wir Ihnen, unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu lesen.

Sie können uns Ihre Anfrage auch per E-Mail zukommen lassen: Contact@protennis.fr

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